1/6

"Vom ersten Moment an war ich begeistert. Man merkt augenblicklich, wie der Körper revitalisiert wird. Der grösste Vorteil für mich persönlich wird die Verletzungsprävention sein.

Nach stundenlangem Spielen, Üben und Unterrichten ist Erholung das wichtigste Thema und ich weiß, dass der Vitalizer Luxury ohne Zweifel das Risiko auf Verletzungen reduzieren und so auch meine Spielkarriere verlängern wird. Als Profi-Golfer gibt es viele Aspekte, die mit meinem Training, meiner Fitness und meinen Vorbereitungen zu tun haben. Der Vitalizer Luxury ist von jetzt an einen wesentlichen Bestandteil meines täglichen Programms."

Paul Wesselingh

Profi-Golfer & Swiss PGA Member 

Vitalizer Luxury Ambassador

Vitalizer International AG | Tel: +41 (0)43 810 84 88

© 2020 by Vitalizer International AG

  • Google+ Vitalizer International
  • Facebook Vitalizer International
  • YouTube Vitalizer international
  • Instagram Social Icon